Professionelles Webdesign mit 🖤 & Soul

°This is Me
Chrissie Bertram
Webdesignerin

Über mich

Als Diplom-Informatikerin und mit über 12 Jahren Berufserfahrung in der digitalen Kreation durfte ich schon zahlreiche Webseiten erstellen und ausgestalten und vielen Selbständigen zu ihrem professionellen Webauftritt verhelfen. In der Zusammenarbeit mit mir findet ihr eine soulseitige Mischung aus Menschlichkeit, fachlichem Know-How und Humor.

Ich liebe es Webdesignerin zu sein – mit all seinen Facetten, Themen und technischen Herausforderungen. Zwischen moderner Technik und Design fühle ich mich seit vielen Jahren angekommen. Meine Webseiten baue ich intuitiv – immer mit dem Fokus auf langlebige Technik und modernem Look.

„There is a voice,
that doesn`t use words.
Listen!"

„There is a voice, that doesn`t use words.
Listen!"

Rumi

Meine Lieblings­tools

Meine
Lieblings­tools

… und wie oft diese im Vergleich bei mir zum Einsatz kommen:

WordPress

Elementor

Adobe Photoshop

Adobe Illustrator

Text Editor

Notepad ++

Ich stehe für

Authenti­zität Intuition Augen­höhe Toleranz Hinein­fühlen Loyalität Wachstum Fairness Mensch­lichkeit

Menschliche und berufliche Werte stehen für mich immer in einem direkten Zusammenhang und fließen ineinander über.

Ich stehe für Authentizität, Intuition, auf Augenhöhe arbeitend, Einfühlungsvermögen, um in dein Business und damit zusammenhängend in dich als Mensch und deinen Vorstellungen einer Webseite eintauchen zu können. Dazu gehört Verlässlichkeit – immer mit dem entscheidenden Blick auf Wachstum, verbunden mit Loyalität & Fairness.

Stillstand ist nichts für mich. Ich habe stetige Freude am Vorankommen, Lernen und Weiterentwickeln – als Chrissie und als Webdesignerin.

Als Manifestorin mit einem 4/6 Profil im Human Design bin ich perfekt darauf ausgelegt in der komplexen und technologisch vernetzten Welt, in der wir leben, wunderbar zu arbeiten. Ich hinterfrage Zusammenhänge und gehe gerne in die Tiefe. In unserer Co-Kreation gibst du mir die Puzzleteile deines Projektes in die Hand und ich füge sie zu einem Großen und Ganzen – zu deiner Soul Site – zusammen.

9 Short Facts

1

1980 in Thüringen geboren

2

Im Ruhrgebiet lebend seit 2000

3

Studium an der FH Dortmund

4

2008 Abschluss
Dipl.-Informatikerin

5

Agentur­erfahrung
2008 – 2012

6

Verheiratet
seit 2010

7

Selbständig
seit 2013

8

Mama von
2 Kindern

9

Manifestor
4/6